Mitgliedschaft

Werden Sie Parlamentarier

Ich bin Mitglied weil …

Dr. Christoph Schletter

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil die Umsetzung großer Ideen häufig einen kleinen finanziellen Anschub erfordert.

Dr. Christoph Schletter, Lehrer am BSZ Christoph Lüders

Alice Bandel

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil ein Miteinander-leben in Görlitz auch ein Füreinander-da-sein bedeutet.

Alice Bandel, Logopädin im Sozialpädiatrischen Zentrum Görlitz

Helmut Goltz

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil es notwendig ist, gesellschaftliches Engagement durch private finanzielle Mittel zu fördern!

Helmut Goltz, Seilermeister

Margrit Kempgen

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil durch diese Form der unbürokratischen Förderung auch die Kleinen zum Zuge kommen, die ihre Zeit nicht mit langen Formularen vergeuden können.

Margrit Kempgen, Oberkonsistorialrätin a.D.

Diedrich Immer

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil es vielen tollen Initiativen im sozialen Bereich unbürokratisch helfen kann.

Diedrich Immer, Pastor i.R.

Martin Bandel

Ich bin Mitglied im Görlitzer Spenden­parlament, weil das eine unbürokratische Art ist, Geld regional und zu sozialen Zwecken umzuverteilen. Durch die „Spielregeln“ dieses Parlaments erreicht die Spende immer den, der es gerade am nötigsten braucht.

Martin Bandel, Orchestermusiker